![]() |
|
|||||||
| allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Italienischer R.......
Guten Morgen,
gerne, ich plane Anfang Oktober an den Gardasee zu fahren. Aber vorab gehe in Ebay.it und gebe den Begriff "Salvagente anulare con avvolgicima yo yo per barca Numero oggetto: 290251901129" ein, dann erhälst Du die Daten und ein Bild. Schönes Wochenende MichaelR |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Es reicht auch wenn man nur die Nummer eingibt..................
|
||||
|
||||
|
Hallo MichaelR!
Schau mal hier Um Links zu sehen, bitte registrieren die Preise passen, der Chef spricht deutsch und der Versand nach D ist auch nicht so hoch. LG Mathias
|
||||
|
||||
|
...ich weiß zwar nit, ob der da vergleichbar ist
(410206), hab' ihn bei EMS mal bestellt, jedoch wieder zurückgeschickt- war mir zu schwer und zu groß- klingt komisch, is' aber so,..![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
![]() |
|
|