![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch schön dich kennengelernt zu haben. Taugt mir dein Boot , und war sprachlos ob dem E-TEC !!! (Zischt ab wie nix...) Bis bald... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Arnobel - so kann man nur von einem Boot schwärmen
Ich Danke dir vorerst mal für deine begeisterte Beschreibung deines Arimars - ich musste mir daher vor vier Wochen auch eines zulegen und zwar fast ganz genau das Gleiche
![]() ![]() ![]() l.G.Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Boot.
![]() Zu unserer Freude wird die Arimargemeinde immer gößer, auch wir sind seid über 2 Jahren Besitzer eines Arimars 650. Wir sind sehr zufrieden. Wenn du fragen hast melde Dich. ![]() Wir konnten feststellen das es für Uns das optimale Boot ist ![]() Liebe Grüße in den Osten
|
|||
|
|||
Hallo Michaela und Herwig!
Ich Danke dir/euch vielmals für dein Angebot für eventuelle Hilfestellung. ![]() ![]() ![]() liebe Grüße aus Wien wünscht Thomas ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
na dann viel Spaß mit deinen neuen Boot ![]() ![]() ![]() Hast ja auch ein klasse Motor dranhängen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwünsche an beide neuen Arimar-Eigner!
VG Klaus
|
|||
|
|||
Gratuliere
![]() |
![]() |
|
|