![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus Torsten
![]() ![]() Glückwunsch zu Deinem neuen Zar. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sag mal, dass wievielte Boot ist es denn seit dem letzten Jahr? Erst das C4, dann das 57er Zar und jetzt das 53er Zar (wenn ich mich recht erinnere ![]() Ich glaub , Du brauchst den Adrenalinstoß beim Bootskauf ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Servus Torsten,
und ich dacht schon nachdem du dein Zar57 verkauft hattest, jetzt wird es endlich ein Boot und nun sowas.
![]() ![]() Naja, gratuliere aber trotzdem. ![]() ![]() ![]() lg Reini
|
|||
|
|||
Zitat:
ich halte meinen schnitt, jedes jahr ein neues, einmal sogar zwei, hahahaha ps: rotti den kaffee bei vollmond unter die augen reiben, soll noch schöner machen, ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
Glückwunsch zum neuen Zar. Sieht noch recht neu aus. Und ein toller Motor hängt dran ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß damit! Ciao Bernd
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
du musst Zeit haben! Unter der Woche einfach mal ein neues Booterl gezogen ![]() ![]() Alles Gute zum neuen Boot - immer genügend Wasser unterm Kiel und genügend Abstand nach hinten ![]() Wieviel PS hat der Evinrude? |
|
||||
|
||||
Hallo Torsten,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() ![]() Die ZAR´s gefallen mir auch immer besser nach der Probefahrt mit dem 57er und Ferdi in Friedrichshafen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo habe die liegewiese sogar durch den tauern bekommen. habe aber auch in den rückspiegel geschaut |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Torsten !
Da wirst Du mit Deiner Family sicher noch viel Freude damit haben ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
meine Glückwünsche,
![]() o.k., ich denke für ne Verkleinerung biste noch ganz gut weggekommen ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Torsten
Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Neuen. Viel Glück damit. Lg Franz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Torsten
![]() ![]() Ein bisschen mehr kannst Du uns aber schon verraten. Baujahr ? Motor/PS?
|
||||
|
||||
Servus lieber Torsten,
schön, das Du das Boot gut nach Hause gebracht hast! Es war ja auch keine alsoleichte Geburt. Schließlich war ja Dein Budget auch definiert und begrenzt. Da war das Boot in Foggia, ellenweit weg, und das andere 53er, das dann plötzlich verkauft war. Es kristallisierten sich dann 3 Boote heraus, und dann klappte es gleich beim ersten Fall, wodurch Du Dir die weitere Abfahrt von halb Nord-Italien einsparen konntest. Das schöne an diesem Boot, es war nicht nur ordentlich gepflegt, der Vorbesitzer hatte ein überkomplettes Boot mit vielen Extras angeboten und gab es komplett ab mit kompletter Ausrüstung. So gut ausgestattet sind nicht alle gebrauchten ZAR 53. ![]() HIermit möchte ich Dir nochmal gratulieren und Dir viel Spaß mit dieser Neuanschaffung wünschen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
also das boot ist bj. 2004 und der motor ist ein evinrude 115 ps bj.7/2003. trailer ist wie immer zu klein und wird im frühjahr durch einen 1800 kg eigenbau ersetzt, zur ausstattung kann ich nur sagen das ich den suchscheinwerfer und die zentralverriegelung vermissen werde, sonst war eingentlich alles dabei inkl. ausrüstung (habe jetzt sogar leuchtraketen mit fallschirm) es hat die typisch italienischen farben grau/weiß umd ich bin schon mitten im putzen, ![]() preis wird nicht verraten, da es mein 5 boot in 4 jahren ist möchte ich es mit gewinn wieder verkaufen wenn es soweit ist, ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schaut echt super aus, herzliche Gratulation auch von mir! Weisser Evinrude 115 am "schiachem" Boot, was will man mehr????
![]() |
![]() |
|
|