![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Das habe ich im Mustang Forum gefunden. Es entspricht 100% dem was mir der Kerl am Telefon erklärt hat
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Heiko,
Ich habe einen intakten Johnson aus diesem alter.......... und einen baugleichen Evinrude!!!!! ![]() ![]() als Ersatzteilträger. nun habe ich den Motor ausgegraben ![]() hätte ich gewusst dass der Kraftkopf ab muss ![]() ![]() ![]() hätte ich es gelassen und ich das Uw-teil auseinander Schrauben muss ![]() ![]() ![]() hätte ich es gelassen naja Stunden später................ ................. .................. .................... lag dieses Teil vor mir .. . .. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Harry Mutti ist immer und überall ![]() Geändert von Mutti (15.10.2008 um 13:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Harry,
jetzt natürlich die Frage, möchtest Du es los werden ![]() Gruß, Heiko |
|
||||
|
||||
Hallo Heiko,
ich möchte die Welle nicht loswerden!!! aber du braust sie doch und in meinem 40 ziger ist sie ja noch ganz. Du bekommst eine PN.
|
|||
|
|||
Erstmal tausend Dank an Harry!! Ich werde am Wochenende mal vorbeischauen ob es passt.
Gruß, Heiko |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tja Mutti ist halt (die) der Beste!!!
![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
![]() |
|
|