![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Rib.
![]() Den Fotobericht der Übergabe finde ich sehr schön gemacht. Ist schon ne tolle Sache, sein neues Boot in Empfang zu nehmen. Besonders freut es mich auch, dass Dieter wieder auf dem Wasser ist.
|
||||
|
||||
Servus Andy
![]() ![]() ![]() ![]() Super, gleich doppelte Freude ![]() ![]() ![]() Dieter, freut mich richtig, dass es Dir wieder so gut geht, dass Du heuer nochmal den Traunsee "unsicher" machen konntest ![]() ![]() ![]() Andy, tolles Marlin hast Du Dir da zugelegt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß mit Deinem neuen Boot ![]() ![]() Ich freu mich schon auf´s Treffen, da gibt´s viel zu Erzählen und zu Feiern. ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Andy, ein tolles Boot hast Du da jetzt
![]() und Dieter: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Andi und Melanie,
alles Gute, Gratulation und viel Spaß mit dem neuen Marlin ![]() ![]() Sieht auf jeden Fall mal toll aus und es steht euch richtig gut, haha ![]() Versuch aber bitte Melanie nicht zu sehr zu vernachlässigen ![]() ![]() ![]() ![]() Sucht die Wellen, ihr habt jetzt ein RIB ![]() Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Andi ...
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
willkommen im Club. Da hast Du ja einen Volltreffer gelandt! ![]() Irgendwann werden wir uns sicherlich mal über den Weg fahren. Wünsche Dir alles gute und viel Spaß mit dem schönen Teil. Gruss Gernot ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Neuerwerb
![]() Ein super gepflegtes Boot habt ihr da bekommen. Na, so in dieser Richtung hatte ich mir da schon was gedacht das sich beim Mathias was drehen wird LG Ralf
|
|||
|
|||
![]()
gratuliere Andy zu Rottis Marlin
![]() Schön langsam könnte Mathias ja schon einen Bootsimport/export aufmachen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Andi,
auch von meiner Seite nochmals Herzlichen Glückwunsch zum neuen Marlin.
![]() ![]() ![]() ![]() leider ward ihr am Sonntag zu schnell vom Traunsee weg, wir wollten euch noch Besuchen kommen. ![]() ![]() ![]() ![]() LG SEPP |
|
||||
|
||||
Bist Du auch schon wieder drin im Club? Ich dachte, Du hast Deine Mitgliedschaft "vorübergehend still gelegt"?
![]() ![]() ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
Servus Sepp,
am Sonntag Abend musste ich wieder arbeiten, oder sollte ich. Darum waren wir ein wenig unter Zeitdruck. Beim nach Hause fahren hab ich wieder mal die falsche Ausfahrt erwischt, so dass ich es in die Arbeit nicht mehr schaffte. Hab dann kurz angerufen und Frei eintragen lassen, was mich dann auch wieder ärgerte weil`s dann eigentlich doch nicht so eilig gewesen wäre. Aber die nächste Ausfahrt zusammen wird bestimmt kommen. ![]()
|
|||
|
|||
Hi Andy,
da hast du ja was feines an Land ziehen können ![]() Glückwunsch zum tollen Boot. ![]() Ich bin ja auch schon Marlin gefahren ( das von La Cravette ) und muss sagen das es ein beeindruckendes Gefühl ist solch ein Boot zu steuern ![]() Wünsche dir viel Spaß mit dem Boot ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Andy .....
|
|
||||
|
||||
Servus Manfred,
Zitat:
LG SEPP |
|
||||
|
||||
Hey Sepp,
so einfach geht das nicht mit nur "Stilllegung aufgehoben". Wo bleiben die Bilder? ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Sepp!
|