![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Und hier mal mit einem 6000er Anschluss vom Büro aus
![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Das ist in meinen Augen der Brüller............. Aussage des Providers: Im Vertrag steht mit BIS ZU 6000...... ![]()
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin ja schon froh hier am Leukermeer überhaupt Net Anschluss zu haben ![]() Gruß Udo Download 1711 kb/s Upload 511 kb/s Geändert von Udo (24.10.2008 um 10:00 Uhr) Grund: zu blöde zum einfügen vom Link ;-)) |
|
||||
|
||||
DSL-light von T-Anlein mit download 370-irgendwas kbit/s, und das 14 km Luftlinie vom Stadtzentrum Nürnbergs entfernt, in der sogenannten Metropolregion Mittelfranken. Haha.
Zahlen darf ich natürlich für 2000 kbit/s. Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus
das hatte ich bis vor kurzem auch noch, so lange, bis Kabel BW bei uns in den Ort kam. Ich glaube bei uns ist keiner mehr bei T-Dingens und alle halbe Jahre ruft ein Mitarbeiter meines Exanbieters an und weint bitterlich..... ![]() die Umstellung von DSL-light zu Kabel BW 16.000 war wie mein Aussenborderwechsel von 8 PS auf 100 PS
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Bei einer 2000er Leitung. Edit: Und das ganze mit nem Server in London^^ Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
|||
|
|||
2947 / 361
Das entspricht genau der Bandbreite unserer etwa 2 km langen Leitung zur Vermittlungsstelle. 3000 sind auch von der Telekom zugesichert (T-DSL 3000). Leute die trotz hoher technischer Bandbreite auf ein schlechtes Ergebnis kommen, sollten mal die Routereinstellung (MTU Size = 1492) überprüfen. Mit ping lässt sich feststellen ob die Daten unfragmentiert übertragen werden. Gruss Peter |
![]() |
|
|