![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit Final Cut
oder iMovie? Kann schon lange HD und produziert/verarbeitet sendefähiges Material. Wobei ein gutes PAL Format natürlich auch geht.
Viele Grüße aus Stuttgart, Klaus (dr_seltsam) |
|
||||
|
||||
Video
Mein Senf
![]() Pinacle hatte ich bei der Aalog-digital box dabei, meine Version kann aber nix wirklich gut. Ist aber relativ einfach zu handhaben. Dann habe ich mir Magix 2006/07 gekauft. Mein Gott war das ein scheixx, nicht das Programm, sondern die umstellung von pinacle auf magix. Nach kurzer einarbeitung und einem gutem magix Forum ist es nun mein lieblings schnitt programm. Habe auch die kompl. Adobe CS 3 Schnittprogramme, na die sind erst der Hammer. nur auskenna tua i mi net ![]() weil ich so fix ![]() Am meisten ärgere ich mich das ich bei Vasco keine eigenen Karten verwenden kann. Somit wäre ich gezwungen die echte Vasco Version zu kaufen. Mein Fazit Pinacle, da meine Version nix kann arbeite ich nicht mehr damit und würde ich mir nicht mehr kaufen. Adobe CS 3 ist super aber sehr schwer für einen Einsteiger nur halbwegs zu durchblicken kann zu viel. Für Zeitlupe und Rückwärtsfilm hab ich 4 Stunden gebraucht ![]() Magix VDL 15 Premium ist zur Zeit "MEIN" Programm.
|