![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi!
Ich möchte Euch allen besinnliche und vor allem Gesunde Feiertage wünschen. |
|
|||
|
|||
Weihnachten
Na dann schließe ich mich mal an und
wünsche allen fröhliche und gesunde Weihnachten und natürlich viele nützliche Geschenke und etwas Erholung vom Alltag. ![]() Gruß Erich |
|
||||
|
||||
Hallo,
auch von uns FROHE WEIHNACHTEN UND RUTSCHT GUT INS NEUE JAHR Petra und Jean-Pierre
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
jaa, dann auch schon von mir Ein frohes Weihnachtsfest ![]() und schöne Stunden unter´m Baum mit Familie, Bekannten oder wem auch immer, selbst wenn ihr bedauerlicherweise Weihnachten allein verbringt oder arbeiten müßt, laßt den Streß oder Ärger mal ein paar Tage außen vor und habt einfach eine schöne Zeit !!! Viele Grüße, Peter ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Bodenseeler und restliche Schlauchifahrer
auch von Iris und mir: Um Links zu sehen, bitte registrieren Frohes Fest und ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr 2009
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
![]() |
|
|