Hallo,
Papst-Peter...., an gut,
die Schraube auf dem unteren Bild ist die Gemischverstellschraube, würde ich nicht drangehen wenn er gerade in der Wartung war!
Nimm die auf meinem Bild angezeichnete (ich hoffe man sieht den Pfeil, ich hatte gerade keinen dickeren Stift zur Hand
![Futschlach](images/smilies/eigenesmilies/futschlach.gif)
), reindrehen = mehr Standgas.
Die Kontermutter gehört eigentlich dahinter, aber ich hatte das so bei meinem weil man besser beikommt zum festhalten, manchmal kann dann die Schraube aber nicht lang genug sein, also dann dahinter, wenn sie nicht sowieso da ist.
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Ach ja, wenn Du willst mail mir Deine Postanschrift, dann schicke ich Dir eine CD mit Werkstatthandbuch
(die ich von einem sehr netten Forenkollegen bekommen habe!!
![Biere](images/smilies/eigenesmilies/biere.gif)
) für 9,9 - 30 von 1990, das paßt schon bei Dir.
Gruß Peter