![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hy Berny,
is jo scho amoi a Anfang.
![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
der Meinung bin ich auch, schließlich kommt dem Berny ein RIB sicher nicht ungelegen.
![]() Daher gratuliere ich dem Berny zu dem Boot, und auch, das er schon einen so spendablen Firmling hat! Wer hat denn auch sowas ... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
berny das darf doch nicht wahr sein
![]() ![]() ![]() werde ich eines tages der letzte mit einen C4 aller REINI sein ![]() naja, gratulieren tun wir erst wenn bilder im netz sind ![]() schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Hy Marko,
bist nicht ganz alleine!! Ich lass dich nicht im Stich. ![]() Wenn wir mal zusammen unterwegs sind, dann übernehmen wir das Commando ![]() Liebe Grüsse Alex
|
||||
|
||||
Hi Leute
Also: nachdem ich gestern Dienst gehabt habe und deshalb nicht zu den Bildern gekommen bin, heute zum Um Links zu sehen, bitte registrieren gehen muss, also wieder nicht dazu kommen werde, Bilder zu machen, müßt ihr euch noch auf morgen gedulden. An die C4 Fraktion: I ch bleibe euch schon erhalten, keine Angst! Wie das geht? Morgen mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Hallo Berny
bin schon gespannt auf die Foto ![]() ![]() ![]() lg Hansi