![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Danke für die Infos, aber was heißt jetzt doppel Flat. Zwei Handys für 25 Euro pro Stück...oder ein Handy mit Internet??
Gruss Gernot
|
|||
|
|||
Zitat:
Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Stefan, ich möchte doch kein Festnetz mehr....
![]()
|
|||
|
|||
Wäre zwar ein Vertrag ... aber vielleicht passt der. Musst du mal durchrechnen!!
1000 incl Min. in alle Netze, Wlan (Hot Spot) Flat, HSDPA Flat (UMTS 5 GB ) IPhone 89€/M Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
||||
|
||||
Kommunikationskosten
Hi,
habe auch schon über die Aufgabe des Festnetzes im privaten Bereich nachgedacht, aber keine befriedigende Lösung gefunden. Bleibe also weiterhin bei folgender ( für mich erträgliche )Konfiguration. ISDN bei Arcor, Telefon und 6000er DSL Flat ~ 32€/Monat Zwei Handys, prepaid, bei Fonic 9 Cent/Min. in alle nat. Netze ~ 10 € = 100 min. bei mir, 20 € bei meiner Frau/ Monat. Im Ausland benutze ich jeweils dort gekaufte prepaid Karten für Laptop (UMTS) und Handys. Gesamtjahreskosten immer so um die 900 €.
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Hallo,
also wir haben von 1&1 eine Surf&Phone Flatrate sprich: DSL-Flatrate 2000 Festnetztelefon, läuft über das Internet brauchste ja nicht anzuschließen ;) Telefonflatrate auf Festnetz für 5€ im Monat Und nun das Beste (kostenlos): 1&1 Handykarte, damit telefonierst du zu 1&1 und ins dt. Festnetz KOSTENLOS, läuft über das Vodafone-Netz! Kostet uns ca- 24,99-29,99€ im Monat! Falls du dich zufällig dafür Entscheiden solltest, sag bescheid dann werbe ich dich als Kunde, gibt dann ggfs. noch eine Prämie! LG Alex |
![]() |
|
|