![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
ich wünsche Dir auch viele schöne Stunden mit Deinem neuen Boot ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute zur Neuanschaffung.
![]() Ich glaube mit einem Lodestar hast Du wieder einen guten Kauf gemacht. Gruss Gernot ![]()
|
||||
|
||||
Hallo
Auch von mir Viel Spass mit dem "neuen" zerlegbaren. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Oliver
Auch ich gratuliere zu deinem neuen Boot! Ich verstehe, dass deine Frau das Rib nicht mehr auf das Autodach heben willxD Wir haben heute mein neues, dein altes Rib eingewassert. Konnte es jedoch noch nicht so ausgiebig testen nur ein paar mal hin und herxD Kommt mit dem 8Pser schnell ins gleiten und der Bug kommt nicht so steil hoch wie beim alten 270er Honda. Also ich bin zufrieden mit meinem Boot und hoffe, dass auch du mit deinem LS zufieden bist. Luft musste ich seit dem Kauf nicht nachpumpen!!! Gruss Tim |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
Glückwunsch zum neuen Boot ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
es freut mich das Du Spass mit meinem/jetzt Deinem RIB hast !! Und hoffentlich verliert es keine Luft, hat es nämlich bei mir auch nie, darum habe ich wieder ein Lodestar gekauft. Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden. Ich denke selbst mit den 8 PS geht es gut und mit dem 15 PS lief es über 40km/h. Gruss Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Tim
Vieeel Spaß und viele schöne Fahrten mit Deinem neuen Boot !!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
So heute habe ich meine erste Probefahrt gemacht.
Und ich bin sehr zufrieden. Die Trimmung des Motors musste ich verändern da er etwas Wasser spritzte und ich merke das das Trimax vorne leichter ist als das RIB und es fängt an zu "wippen". Erst als ich den Tank nach vorne nahm war es gut. Allerdings ist es auch nicht mehr gleich schnell ,es fehlen so rund 3-4 km/h. Es war knapp 40km/h schnell. Die Wellen spürt man aber unter dem Boden durchlaufen, aber nicht störend. Bin aber gespannt wie es sich im Meer verhält. Der Boden ist aber sonst sehr angenehm. Hier noch ein paar Fotos |
![]() |
|
|