![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Na Super,
ich dachte schon die hätten Dir das Boot auf einen Segelboottrailer gelegt. ![]() Nein aber mal im ernst, diese 4 Kantrohre sind doch Standardware, die muss man doch nicht bei Heku kaufen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
4 Kantrohr!
Die ganze Zeit ueberlege ich wie das heissen koennte ![]() Klar, die muesste ich auch im Baumarkt kriegen. Muss aber schauen, ob die dann auch verzinkt sind :weissnich Ich muss zugeben, diese ganze Kielrollen, Sliphilfen und was weiss ich Sache ist fuer mich schwer durchschaubar im moment. Unsere GFK Boote waren ganz anders gelagert. Naja, die wurden auch nicht geslippt :) Drum hilft mir mein Vater da auch nicht viel. Na morgen hab ich viel Zeit. Endlich kann ich mir mal wieder die haende richtig dreckig machen ![]() cu martin |
|
||||
|
||||
Hallo Dodl
die Virkantrohre bekommst du sicher bei einem Eisenwahrenhändler auch verzinkt das auf den Foto dürfte ein 40x40 Formrohr sein so wie mich das ansieht grüße Hansi ![]()
|
|