![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi
Wenn Du es nicht abwarten kannst dann schau nach einem günstigen 4 Takt mit 5 PS.Den kannst Du dann sicherlich auch wieder einigermassen verkaufen.................................Eventuel l von einem Händler bei dem Du später dann einen anderen kaufst.
|
|||
|
|||
5 ps
Hallo,
also ich hatte mit meinem 5PS 4 takter alleine ca 25 gps km/h erreicht zodiac zoom 340 S ca 50 kg, ich ca 90 kg plus ca 20 kg Gschwaddl, 32 kg der Motor macht ca. 192 kg gruss Axel |
|
|||
|
|||
Nochmals vielen Dank!!! Ihr habt mir sehr geholfen! Ein wirklich NETTER FORUM!!!
|
|
||||
|
||||
Servus Zusammen
![]() ![]() bitte bedenkt, dass für deutsche Staatsbürger auch im Ausland eine Führerscheinpflicht besteht ,wenn mehr als 5 PS an der Welle. Bei einer Kontrolle durch die Wapu hätte dies wohl im Ausland keine Folgen, bei einem Unfall sehr wohl. Schnell würde von der Versicherung bei einem AB > 5 PS an der Welle die Frage nach dem Führerschein gestellt werden. Und dann geht´s vermutlich an den eigenen Geldbeutel. Wenn also noch kein Führerschein vorhanden, dann sollte man sich mit 5 PS begnügen und nicht mit z.B. 15 PS nur mit 20 Km/h rum fahren. Gruß Peter
|