![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut,
ich hatte es ja schon im rib.net gelesen welches Boot es denn nun werden wird. Und ich muste ein wenig schmunzeln. Da musst Du erst mal nach England fahren um Dir ein italienisches Rib zu kaufen. Es lebe die Globalisierung. ![]() Auf jeden Fall ein sehr schönes Boot. Herzlichen Glückwunsch dazu auch von mir.
|
||||
|
||||
Servus Hartmut!
Hut ab, toll, schön ein super Ribberl ![]() Allzeit gute Fahrt und schöne Stunden auf eurem neuen Schlauchi. LG Mathias
|
||||
|
||||
Boah,
hallo Hartmut, starkes Teil, viel,viel Spass ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut,
gratuliere zum neuen Boot. Sieht wirklich klasse aus! ![]() P. S. Wenn ich kommende Woche die Strecke mit meinem Böötchen fahre schau ich mal auf der Autobahn nach der Konsolenmütze. Sieht so aus als ob die auch bei mir passen würde. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
glückwunsch, sieht gut aus das teil. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ![]()
|
||||
|
||||
@ Wolle
Aufgrund des schwachen Pfundes ist GB in Sachen RIB sehr interessant. Nur italienische Boote gibt es dort leider so gut wie gar nicht. @ Oliver Die ist vom Zustand her wie Neu, ausser das alle 4 abgerissenen Gummis samt Sicherungsleine jetzt im Boot liegen. Gummis schicke ich dir aber gerne zu ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
|
|