![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Boah,
hallo Hartmut, starkes Teil, viel,viel Spass ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut,
gratuliere zum neuen Boot. Sieht wirklich klasse aus! ![]() P. S. Wenn ich kommende Woche die Strecke mit meinem Böötchen fahre schau ich mal auf der Autobahn nach der Konsolenmütze. Sieht so aus als ob die auch bei mir passen würde. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
glückwunsch, sieht gut aus das teil. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! ![]()
|
||||
|
||||
@ Wolle
Aufgrund des schwachen Pfundes ist GB in Sachen RIB sehr interessant. Nur italienische Boote gibt es dort leider so gut wie gar nicht. @ Oliver Die ist vom Zustand her wie Neu, ausser das alle 4 abgerissenen Gummis samt Sicherungsleine jetzt im Boot liegen. Gummis schicke ich dir aber gerne zu ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hartmut,
gratuliere, endlich hat die Suche ein Ende ![]() Tolles Boot mit wunderschöner Farbkombination ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eine wunderschöne Kombi hast du mitgebracht. Gratuliere. ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut,
Gratuliere zu dem schönen Rib. Bin schon gespannt auf deine erste Ausfahrt.
Wünsche euch viel Spaß damit. ![]() ![]() Von mir aus kann es Sommer werden. ![]() ![]() LG SEPP |
![]() |
|
|