![]() |
|
Bootsumbauten Bootserweiterungen ala "Pimp my Boat" |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo
Schöne Arbeit ...................... ![]()
|
||||
|
||||
Das sieht wirklich spitze aus Thomas!
Genial, eigentlich ![]() ![]() Darf ich Dich fragen was Du hier für Holz verwendet hast und wie Du es so schön lackiert hast? |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
sehr saubere und schöne Lösung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Liegeplatz ist immer gut ![]()
|
||||
|
||||
Servus Thomas
![]() ![]() schaud guad aus, Reschpekt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Servus Thomas, schöne Arbeit!
Gratuliere dir. Frage, hast du den Steuerstand auch selber gebaut ? LG Mathias
|
|||
|
|||
Hallo Thomas ,
immer wieder schön zu sehen , wenn sich jemand selbst helfen kann - saubere Arbeit ![]() Die Liegewiese würde ich aber noch etwas aufpolstern - bzw. Druckknöpfe oder Kettband zur Befestigung einer Auflage anbringen , damit Deine Beifahrerin nach dem Törn nicht mit blauen Flecken überseht ist - das macht sich nicht gut und so manch einer kommt da vielleicht auf Dumme gedanken . ![]() Sollte dann jemand die Liegewiese nutzen , fahre besonnen - ein halsbrecherisches Wendemanöver und Du sitzt alleine im Boot .
|
||||
|
||||
Die Liegewiese würde ich aber noch etwas aufpolstern -
hallo daniel,für polster habe ich leider keinen platz mehr, ist aber auch nicht erforderlich,selbstaufblasende luft- matratzen habe ich immer dabei.sonnenbaden während der fahrt tut meine partnerin nicht.(sitzt immer am steuer) und ich bin der navigator ![]() mfg thomas |
|
||||
|
||||
hallo, danke fürs lob,alle einbauten sind selbst gemacht,
habe multiplex 12mm verwendet,1 mal grundiert, 3mal lackiert ein optimales lackbild gibts so:mit pinsel farbe auftragen, dann mit lackier-walze drüber rollen. schaut fast aus wie gespritzt zwischen denn lackierungen muss der lack immer wieder mit feinem schleifpapier angerauht werden. mfg thomas |
![]() |
|
|