Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Trailer > Alles zum Thema Trailer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2009, 01:26
Benutzerbild von edison
edison edison ist offline
Wassermann!!!
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von skymann1 Beitrag anzeigen
Hallo Rainer,
am Deckel, hmm, , ist der Schlauch fest montiert oder entlüftet der vielleicht durch kleine Stifte beim aufstecken des Benzinschlauches?

Das mit dem Loch tut mir leid für Dich, hast Du das Boot jetzt abgeholt beim Verkäufer oder wie?

Ansonsten eher "rustikal" gehalten die Auflagen, okay, für ein altes Gfk-Teil hab ich früher auch schon mal Auflagen aus Teppich drangehabt, aber da war der Teppich dann auch mehr wert als das Boot, für ein Schlauchi sicher nicht der Hit, vor allem das rot eingekreiste.

Ziemlich optimistischer und vor allem erfindungsreicher/kreativer Mensch, der Vorbesitzer!

War das Boot denn ansonsten okay oder eher ähnlich wie der Trailer?

Gruß Peter

Hallo Peter,

danke für die Zeilen! Ich verstehe deine Frage nicht...wie kann denn der Tank durch den Schlauch belüften? Das würde ja bedeuten, dass die Luft durch den Führungsstutzen des aufgesteckten Schlauchanschlusses am Tank angesaugt wird...ich muss mir das mal bei Licht ansehen....jetzt ist es zu kalt für den Schuppen!

Das Boot habe ich im Herbst abgeholt und 200km auf diesem "Trailer" gefahren...vorher war noch kein Loch im Kiel, aber jetzt ist er voll durch! Und da ist es ja gerade am stabilsten! Zum Glück gibt es Epoxy. Ich kann leider jetzt kein Bild machen, da das Boot auf Schaumgummi im Garten liegt.

Der Zustand des Bootes ist zufriedenstellend: Fahrbereit, aber reparaturbedürftig. Deswegen war der Preis auch moderat. Aber das habe ich vorher gewusst, dass einiges zu tun ist. Ich will mir das Objekt auch nach meinen Wünschen gestalten.
Jedenfalls juckt es jetzt in den Fingern, und diesen Schwung wollen wir mal ausnutzen.

Gruß!
Rainer
Antwort