![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
HI Mathias,
ich wollte eigentlich nicht so ein Ding an der Futt haben. Eher was Kleines. Die Maststufen arretieren absolut zuverlässig und wackeln tut da auch nichts. Ich bin mir halt nur nicht sicher ob die Konstruktin 90-100kg - mit Taucherflasche auch mal 120 - von der Verschraubung her bei 40mm Schrauben aushält. Ich glaube ich kaufe morgen mal eine, schraub sie in den Türrahmen und mach mal Versuche...moment meine Frau ruft gerade aus der Küche ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
an der was??? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Futt, halt.
Aus dem niederrheinischen Sprachschatz entnommenes, höfliches und umgangssprachlich gebräuchliches Wort für: A R S C H ![]() Im o. g. Zusammenhang: Am Heck des Bootes. Geändert von trolldich (26.02.2009 um 22:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
okidok,
im süd-hessisch bis nord-bayrischem Sprachgebrauch is das was gaaaaaaaanz anderes ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() LG Mathias ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Oliver
Mich würde ja mal brennend interessieren wie eine 1000.- Leiter aussieht. Dafür bekommt man ja schon fast nen hydraulischen Lift an die "Futt" ![]() Würdest du vielleicht mal ein Bild von der Luxus Leiter reinstellen ? Die kann mann dafür bestimmt gut selber basteln (lassen)... ![]() mfG Piet
|
|||
|
|||
Also an die Maststufen glaube ich nicht, sie werden zwar sicher Dich aushalten und auch nicht klappern
ABER Eine Badeleiter (noch dazu mit Tauchausrüstung) soll ja UNTER die Wasseroberfläche reichen, damit man den ersten Tritt erreicht ohne Klimmzüge machen zu müssen. Ansonsten schmeiß' doch gleich 'ne kurze Leine mit Wasser-ski-handgriff rein ![]() ![]() Rotbart |
|
||||
|
||||
Zitat:
...und es sind genau 1095,-- GBP. ![]() ![]() |
![]() |
|
|