![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
tja, das ist halt so das Problem, wenn man sich zum Baden kein Badeboot kauft ![]() ![]() bei einem Badeboot versteckt sich sich die Leiter im roten Kreis und wird bei Bedarf ausgeklappt ![]() In Deinem Fall würd ich dann eben zur richtigen Rauhwasser-RIB-Leiter, so wie sie Jörg an seinem Boot verwendet, raten. Deine Frau wird Dir den Komfortverzicht wohl verzeihen, wenn sie Dir das Ribcraft schon verziehen hat ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
UND nachdem wir das ausgetestet haben ist die Badeleiter auch nicht mehr in dem roten Kreis.Um Links zu sehen, bitte registrierenUm Links zu sehen, bitte registriereneher 2m weiter hinten. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Frau fährt schon lange kein Boot mehr mit mir. Das tun aber auch die wenigsten, die schon mal mit mir gefahren sind. ![]() Ja, und ebenda fängt mein Problem erst an!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Oliver,
ich kann Dir auch nur die von Jörg gezeigte Lösung empfehlen. Benutze ich nämlich auch. Vorteile: -kostet fast nix, -schnell montiert und vor Allem, bei nichtgebrauch schnell demontiert -ultraleicht -der Einstieg am Schlauch ist bequem und sicher |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Einfach der Wahnsinn, jeder will ein anders Ding ![]() ![]() LG Mathias
|
|||
|
|||
Zitat:
das stimmt aber so nicht, lieber hias ![]() ![]() bei mir ist die Leiter immer auf dem Schlauch und mit einem SpannGummi am Persenninghaken an der Scheuerleiste befestigt. Also somit immer einsatzbereit. Hab leider kein Bild parat, aber man kann sich das bestimmt auch so vorstellen |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
von BWA gibt es eine Seitenleiter zum Preis von 932,96€ ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Dietmar -
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich glaube ich nehme den Vorschlag von Jörg. Die läßt sich leicht am Frame anbringen und im eingeklappten Zustand mit Klettband oder Gummi fixieren. Wenn's mal wieder ruppiger zugeht passt sie in die Konsole oder in einen der Sitze...oder ich mach's wie bisher - ohne! Wobei...eben habe ich eine Strickleiter gefunden, die man in einer Tasche verstaut und die auch am Bügel befestigt werden kann. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei Welle wird auch gefahren, jedoch komfortabler, es muß ja nicht unbedingt gesprungen werden. ![]() Damit möchte ich Dir sagen, das wir hier auch harte Männer sein können, aber eben nicht immer ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren und beim Zodiac-Händler in Frankfurt hab ich die auch schon mal gesehen Um Links zu sehen, bitte registrieren
|
|||
|
|||
Oliver,
die sieht meiner Meinung nach aus wie meine, die ganz normalen für 30-40€. Aber hab ich mehre Varianten und auch in VA endeckt. Vielleicht sind Premium genug ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren |
|
||||
|
||||
Hallo Michel,
ist nicht dabei. Schau mal genau hin. Die auf dem Bild und in den Links von Jörg ist um die Schläuche gebogen. |
![]() |
|
|