![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Naja, da wäre er nicht ausgekommen und wenn ich ihn eigenhändig in den Sitz hätte pressen müssen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würde mich immer mit folgendem Argument rausreden können: Das Gewicht trägt der Schirm nicht...
Klaus
|
||||
|
||||
Hallo Reini,
da kommen bei mir ebenfalls alte Erinnerungen auf! ![]() ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
@Tom, das Stubaital lädt nicht nur zum Skifahren ein.
![]() ![]() @Klaus, soviel Mut braucht man dazu nicht. Es gibt zwar ein Gewichtslimit, aber ich denke auch dich würds tragen. @Martin, die Arbeit wollt ich dir dann doch nicht antun. ![]() ![]() ![]() ![]() @Michael, das stimmt die Winterflüge sind thermisch zwar nichts besonderes aber zum fotografieren und geniesen 1 Sahne. Selber fliegen wäre zwar schöner, aber ich darf nicht mehr denn ich müsste alles neu machen, ich hatte ja alles verfallen lassen. So komm ich wenigstens nicht mehr so in Versuchung. ![]() ![]() In Alban hatte ich vom ersten Augenblick an vertrauen, er wirkte sympathisch und strahlte eine gewisse Ruhe aus. Auch die Ausrüstung war tip top in Ordnung. So gesehen konnte ja nichts schiefgehen. Ich kanns nur jedem Empfehlen mal so einen Flug zu machen ist, wenn man sich an die Spielregeln hält, nicht gefährlicher als Fahrradfahren. lg Reini
|
||||
|
||||
Hallo Reini,
Gratuliere zum Tandem Flug, war sicher ein super Gefühl, ich habe einen Gutschein von so einem Flug vom 12 er Hörndl in St. Gilgen zuhause rumliegen, den wird heuer meine Frau einlösen.
![]() ![]() Ich glaub ich trau mich nicht, ich steig in den Flieger und Heli aber Para-schirm ich weis nicht. Nach den Fotos hattet ihr sicherlich ein schönes WE. LG Sepp Bis bald auf dem Wasser |
|
||||
|
||||
Hallo Reini
Danke für den schönen Bericht und die Wunderbaren Foto. ![]() ![]() Beim Rodeln wäre ich sofort dabei ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|