![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo
Viel Spass hier im Forum............................ ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim störbern.
|
|||
|
|||
Danke für die Begrüßung.
Gibt viel zu lesen hier im Forum. Da hab ich noch einiges zu tun. Hartmut ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut,
herzlich willkommen hier bei den Rubberdogs. LG Klaus
|
|||
|
|||
Hallo herzlich willkommen Hartmut
das is mal wal Neues - ein C4 Scheibenboot ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Hartmut,
willkommen in Forum. Du Meinst bestimmt die Holzscheibe vorne oder ?? ![]() (oder das Vordeck aus Plexiglas mit Holzmotiv ???) ![]() Gruß, Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut
auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Original vom Bombard, nur erheblich billiger und denke mal genauso gut. Hat den Vorteil, dass ich fast das komplette Bug nach aufklappen beladen kann. Werde demnächst, wenns Wetter besser ist einige Bilder vom Boot und vom Trailer einstellen. Hartmut ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Hartmut
willkommen bei uns und viel Spaß dabei!!
Gruß von den Rheinländern aus Bayern Harald
|