![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hey,
das ist doch mal ne Aussage,und das noch von nem Kollegen! ![]() Ich bin ein wenig zwischen Schlauchboot und Klapp- Faltboot hin und her gerissen! Habe beim Schlauchboot ein wenig bedenken wegen spitzer Gegenstände,vielleicht unbegründet,das Gefühl ist jedoch da! Das Schlauchboot dauert doch im Aufbau mindestens genau so lange,oder? Möchte mit dem Boot flexibel sein,das heisst es auch alleine mal ans Wasser ziehen,und dort aufbauen!Beim Schlauchboot muss man ja die Pumpe an die Batterie des Wagens anschliessen,oder manuell direkt am Wasser! Das wird dann schon mühsamer als das Faltboot aufzubauen,zumindest wenn ich das Video sehe! Teuer ist es,und im Rhein sollte es schon mit klarkommen,wobei ich nicht direkt im Strom angel,sondern in den ruhigen seitenarmen! Auf ein Boot mit Trailer habe ich kein Interesse,ist mir zu umständlich! Werde (denke ich) das Teil vielleicht 10mal pro jahr zu wasser lassen! Du sollst ja nicht drin schlafen sondern Fische fangen! ![]() Habe nen Schirm mit 3m Durchmesser,da sollte man einen Schauer schon trocken überstehen! Gruss Daniel |
|
|