![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Servus Torsten
![]() ![]() Glückwunsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sieht richtig gut aus ![]() ![]() Gruß Peter
|
|||
|
|||
saugeil,
wenn man alleine die Rollen so sieht,....brutal ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find den wirklich gelungen...
![]() Hut ab ![]()
|
||||
|
||||
Tja. Leute ich sag Euch (nicht ganz uneigennützig):
Ganz Ganz Grosses Kino Torsten ![]() ![]() ![]() (stelldichschonmaldraufeindassichnochzumpolieren&k eelguardingaufdichzukomme *gg*)
|
||||
|
||||
Edeltrailer
Hallo Thorsten,
eins haste aber vergessen.!!!!!!!!! ![]() Wer bewacht jetzt die vielen vielen Edelröllchen wenn Ihr mit dem Boot auf dem Wasser seid.??????? Empfehlung: Slippstelle nicht vorher ankündigen. ![]() grüße Martin |
|
||||
|
||||
Hi Thorsten!
Gratulation! Das Teil ist wohl nicht nur praktisch sondern dazu noch ausgesprochen "fesch" anzusehen! ![]() ![]() Vermutlich bereitet Dir der selbstgebaute Trailer WESENTLICH mehr Freude als jeder, noch so "überdrübersupatupa-Kaufanhänger"! ![]() Kannst wirklich stolz sein! ![]() Allzeit gute Fahrt!
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo, wie, ![]() habe mir auch schon überlegt sie schwarz zu streichen, ![]() da lassen wir uns einfach überraschen, oder ich fahre kein boot mehr und bewache den trailer, ![]() hahaha |
|
||||
|
||||
Wie sagt man bei uns in Ö? "Mit voller Hose kann man leicht stinken" ![]() Bei d e r Werkstätte und d e m Fachmann muss es einfach gelingen. ![]() ![]() Könntest direkt als Anhängerbauer Deine Brötchen verdienen. Aber ... die Stunden, die Ihr da reingesteckt habt, könnte man ja nie bezahlen. Ich habe in der Nachbarschaft auch so einen begnadeten Konstrukteur, den 'alten' Tony, aber wenn der seine Stunden abrechnet, dann kannst Du gleich alles in Gold fertigen.
Viele Grüße aus Wien-Umgebung Hermann Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel... (Bertrand Russel) Meine Videos über die 'Bezwingung' des Zrmanjas: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Aus 'Zwiebelfisch': Wenn man auf Süddeutsch/Österreichisch "des" bzw. auf Norddeutsch "det" sagen kann, schreibt man "das", ansonsten "dass". ![]() "Dass des so schwer sei soll, des versteh i net ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Torsten
Wie macht sich dein Windestand ohne Gegenhalt? Danke noch für den Tip mit der Alko 901A ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
super, keine probleme, sind aber auch 8mm flacheisen und in das rohr sind hülsen eingeschweißt, |
![]() |
|
|