![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Franz
lass dich nicht ärgern ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
servus franz
ich denke es macht keinen sinn, sich über sowas überhaupt aufzuregen, setz ihn auf der Ignorier Liste und fertig ![]() ICH MAG AUSTRIA schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch mich stören manche Beiträge "Rotbarts" aber in Summe würde ich "Ihn" hier vermissen! Als Bootsneuling war ich schon oft für seine, teils fundierten Postings, dankbar. Als ich hier neu eingestiegen bin, dachte ich auch: "Was ist das denn für ein A....!", inzwischen habe ich mich an seine Art die Dinge zu bewerten gewöhnt und überlese ganz einfach Aussagen, die ich selbst so nicht sagen/schreiben würde. Wer sich wirklich daran stört, kann ja, wie weiter oben schon geschrieben wurde, die "Ignorier-Funktion" nützen. Wenn es um Themen wie Navigation, Bestimmungen in der Seefahrt etc. geht möchte ich seine Antworten nicht missen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Alex du hast es auf den Punkt gebracht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
es ist nicht mein Verständnis von diesem Forum daß man über Personen, die einem aus dem einen oder anderen Grund mißfallen einen Thread eröffnen sollte, ungeachtet der Frage ob der Unmut jeweils berechtigt ist oder nicht. Es gibt die Möglichkeit auf unsachliche oder falsche Aussagen zu antworten, diese zu ignorieren oder sich an einen Moderator zu wenden. Aber man sollte hier generell niemanden zur Zielscheibe machen. Das wäre zumindest meine Bitte. Grüße Harald
|