![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen was da sich noch so alles ergibt ![]() ![]() LG Mathias
|
||||
|
||||
Nabend,
also bei mir was ganz einfach, wie goeberl schon sagte. SimKarte noch mal ins alte Handy -> alle Kontakte auf die Sim-Karte kopieren! Dann SimKarte ins iPhone, dann auf Einstellungen! -> Mail, Kontakte, Kalender... Runter Scrollen zu Kontakte und dann auf den Button ->Sim Kontakte importieren drücken und fertig! ![]() Viel Spaß ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
mei, da fragst eben den JuniorCHeffe ![]() |
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt, mit Outlook synchronisieren.
Und wenn dein Cheffe Mac-Fan ist, hat er sicher einen solchen, und hier gehts noch leichter: Nokia mit Mac synchronisieren, dann das Iphone. Und ach ja, aufpassen was man so synchronisiert, sonst sind bei falschen Einstellungen die neuen Nummern weg... ![]() |
|
||||
|
||||
...oder man kann es sich einfach machen und so machen wie ich schon beschrieben hab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das hat bei meinem 3G zum Verrecken nicht geklappt. Das sch...Ding ließt die E-Mails nicht und alle "Kontakte" werden wild sortiert. Ging nur über Outlook.
|
|
||||
|
||||
Hallo Burschen!
Ich war heute im T-Mobileshop. Dort hat mir eine freundliche Dame die Kontakte von der alten SIM-Karte auf die neue SIM-Karte kopiert. War eine Arbeit auf 5 Minuten hihi.. Vielen Dank aber an euch, für die Tips!! LG Mathias ![]()
|
||||
|
||||
Dann hattest du aber keine E-mail-Adressen und Anschriften im Nokia gespeichert, richtig?
|
![]() |
|
|