![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Uwe: Was das mit dem Problem zu tun hat, kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen
![]() @Gernot: installiere dir erst mal firefox, ist sowieso besser, du hast den drauf, da gibts weniger Problemchen. Zum Problem selber: irgendwas blockiert das script, sei es der IE, eine Firewalleinstellung oder sonst etwas. (Mit welchem Browser und Betriebssystem surfst du eigentlich? Hast du einen anderen Browser, der das scripting nicht versteht? ) Die Javascripting Aktionen sollten standardmäßig passen, sonst würden ja alle möglichen User hier Probleme haben, scheint aber nicht so. |
|
||||
|
||||
Hallo Berny,
bei dem Lap ist Windows XP drauf und der gängige IE 7. Vielleicht hat ja so ein Minilap nur eingeschränkte Funktionen weil er kleiner ist...hahaha Bis jetzt ging das aber auf allen Rechnern mit dem IE. Ich bin ein Gewohnheitstier, und vor Firefox habe ich irgendwie noch Hemmungen.. Irgendwann wird sich die Lösung finden lassen. (Hoffe ich doch...) Gruss Gernot
|
||||
|
||||
JA LASS BITTE XP DRAUF UND FUMMEL NIX NEUES HERUM !!!
LADEST DU DIE FOTOS ZUERST AUF Um Links zu sehen, bitte registrieren ???? HAST DU EINE FIREWALL ?? WENN JA DANN SCHAU MAL WAS DIE ZULÄSST UND WAS NICHT. DEIN NETBOOK KANN DAS ALLES JEDENFALLS, AUCH WENN´S KLEIN IST. ![]()
|
||||
|
||||
Mein Profil hab ich zum Testen mal bearbeitet und eine Firewall habe ich nicht drauf. Ich benutze Antivir. Aber das dürfte wohl keine Rolle spielen...
Fotos lade ich über Flickr. Aber was soll das damit zu tun haben? Aber es geht ja zur Not auch ohne Smylies... Vielen Dank für die Tips.. Gruss Gernot
|
||||
|
||||
Im Prinzip ist es relativ einfach, die smilies werden mittels einem Script in das Fenster eingefügt.
Zitat:
Die Frage, und das ist leider nicht so einfach: Was blokiert diesen Vorgang? Hier heißt es einfach nach dem Ausschlußverfahren zu suchen, zB Firewall deaktivieren, Popupblocker deaktvieren, Antivir deaktivieren, usw usw usw... Jedesmal deaktivieren, testen und dann wieder aktivieren. Ebenso kannst nachschaun, welchen Editor du eingestellt hast (Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Verschiedene Einstellungen -> Beitrags Nachrichten Editor), ev hilft die Umstellung des Editors auf die Sprünge. Ansonsten ist eine Ferndiagnose in solchen Fällen oft schwer. |
|
||||
|
||||
Hi Gernot,
schau doch mal nach, ob du die neueste Version von Java drauf hast. Aktuelle Version ist 6.13 Wenn nicht, kannst du dir die hier runterladen: Um Links zu sehen, bitte registrieren .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wahrscheinlich blockt IE7 nur das Java-Script. Im Unterschied zu Firefox checkt IE Javascripts auf Viren. Wahrscheinlich nur zu "scharf" eingestellt.
PS: Javascript hat mit Java Versionen nix zu tun |
![]() |
|
|