![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Im Prinzip ist es relativ einfach, die smilies werden mittels einem Script in das Fenster eingefügt.
Zitat:
Die Frage, und das ist leider nicht so einfach: Was blokiert diesen Vorgang? Hier heißt es einfach nach dem Ausschlußverfahren zu suchen, zB Firewall deaktivieren, Popupblocker deaktvieren, Antivir deaktivieren, usw usw usw... Jedesmal deaktivieren, testen und dann wieder aktivieren. Ebenso kannst nachschaun, welchen Editor du eingestellt hast (Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Verschiedene Einstellungen -> Beitrags Nachrichten Editor), ev hilft die Umstellung des Editors auf die Sprünge. Ansonsten ist eine Ferndiagnose in solchen Fällen oft schwer. |
|
||||
|
||||
Hi Gernot,
schau doch mal nach, ob du die neueste Version von Java drauf hast. Aktuelle Version ist 6.13 Wenn nicht, kannst du dir die hier runterladen: Um Links zu sehen, bitte registrieren .
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wahrscheinlich blockt IE7 nur das Java-Script. Im Unterschied zu Firefox checkt IE Javascripts auf Viren. Wahrscheinlich nur zu "scharf" eingestellt.
PS: Javascript hat mit Java Versionen nix zu tun |
|
|||
|
|||
uuups doppelt
|
|
||||
|
||||
Hi Gernot,
ich habe gerade mal bei mir testweise unter "IE-Einstellungen / Sicherheit" in der Stufe "Mittelhoch" das Active Scripting deaktiviert. Daraufhin wurden keine Smilies mehr übernommen. ![]() Nach dem Aktivieren funktioniert es wieder. Überprüfe mal diese Einstellung. ![]() Hier: ![]() .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (23.04.2009 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
habe ich auch probiert... War bei mir aktiviert. Habe ich einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Ich bin auch auf der Standardstufe Mittelhoch. Ist schon komisch. Alles andere geht einwandfrei. Auch der LPP, aber der hat wohl damit auch nichts am Hut. Danke für Eure Tips, irgendwann wird sich das aufklären. Bin schon mal gespannt woran es dann gelegen hat... Gruss Gernot
|
||||
|
||||
Check doch nochmals die IE-Version, nicht dass da noch die 6er drauf ist (Standard bei XP!)
![]() |
![]() |
|
|