![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hi Gernot,
ich habe gerade mal bei mir testweise unter "IE-Einstellungen / Sicherheit" in der Stufe "Mittelhoch" das Active Scripting deaktiviert. Daraufhin wurden keine Smilies mehr übernommen. ![]() Nach dem Aktivieren funktioniert es wieder. Überprüfe mal diese Einstellung. ![]() Hier: ![]() .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (23.04.2009 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
habe ich auch probiert... War bei mir aktiviert. Habe ich einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Ich bin auch auf der Standardstufe Mittelhoch. Ist schon komisch. Alles andere geht einwandfrei. Auch der LPP, aber der hat wohl damit auch nichts am Hut. Danke für Eure Tips, irgendwann wird sich das aufklären. Bin schon mal gespannt woran es dann gelegen hat... Gruss Gernot
|
||||
|
||||
Check doch nochmals die IE-Version, nicht dass da noch die 6er drauf ist (Standard bei XP!)
![]() |
|
||||
|
||||
ne,ne, hab schon auf 7 geupdatet...
|
||||
|
||||
hast du links unten ein gelbes Rufzeichen? Wenn ja, was schreibt der IE, wenn du draufklickst?
Ansonsten wie gesagt, FF installieren, ist sowieso die bessere Alternative und Hemmungen brauchst nicht mehr haben, ist schon sehr gut (bis auf ein paar Kleinigkeiten) durchdacht, hält sich übrigens eher an die Standards, wie der IE ! Meine Vermutung aber dennoch, irgendwas blockt das ganze. |
|
||||
|
||||
jetzt konnte ich gerade beim Piratenbeitrag Smilies setzen und jetzt wieder nicht mehr...
Das gibts doch garnicht... Ein gelbes Ausrufungszeichen ist nicht da.
|
||||
|
||||
Guck mal die Domain, .at oder .com usw...
|
![]() |
|
|