![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Servus "Fisch"
![]() ![]() Willkommen und viel Spaß hier im Forum ![]() ![]() ![]() Schönes Boot hast Du. ![]() ![]() ![]() Ein paar Bilder von Deinem Revier wären schön. ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Ronny,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein Herzlicher Willkommensgruß aus Bayern!
Klaus
|
|||
|
|||
Zitat:
Bilder von allen Revieren habe ich nicht, aber die Herings/Hornhechtseson ist gerade am laufen. Ein paar haben wir auch schon erwischt. Mein Vater ist auch mit auf dem Bild Ich natürlich auch. Die Bilder sind vom Strelasund vor Rügen gemacht worden, im Hintergrund die alte und die neue Rügendammquerung. Euer Ronny |
|
||||
|
||||
Hallo Ronny,
schönen Vorstellung! Herzlichen Dank und viel Spaß hier bei uns! ![]()
|
|||
|
|||
Hi Ronny,
willkommen im Forum, geilen Bierdosenhalter hast Du auf dem Bild mit dem Steuerstand von vorne ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Fisch
auch aus Salzburg ein Herzliches Willkommen hier bei uns ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
...servus aus Öst'reich...
![]() ![]() ![]()
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hallo Ronny
auch aus der Holledau ein herzliches Willkommen bei den Bootsverrückten!
![]() Gruß Harald
|
|||
|
|||
Hallo und auch von mir ein herzliches willkommen...!Hier wirst du mit sicherheit viel spaß haben und auch viele viele nützliche tips bekommen.
Gruß Maik |
![]() |
|
|