![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
Zitat:
O.K. Ich gebe mich geschlagen..... ![]() ![]() ![]() Belassen wir es dabei. Eigentlich ist der Tröt ja auch für Andy gedacht ![]()
__________________
Liebe Grüße Peter ![]() ZAR 61, 150PS Yamaha; Womo Hymer 675 SL Bestline |
#2
|
||||
|
||||
Zitat:
Jepp! Hast Recht. Und deshalb trotzdem nochmals vielen Dank an Andy für die Pilion-Anregungen und die tollen Fotos !!!! ![]() .
__________________
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() |
#3
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Peter, ich hab das Virus wie so vieles von meinem Vater! Da wir früher sehr viel Boot gefahren sind, war und bin ich sehr begeistert davon ![]() Was meinst du genau von seemännischen Ausbildung? ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe doch sehr, dass der Fini- Urlaub genial wird und ich mit meinem C3 gut auf dem Meer zurecht komme, denn zwischen Shiza und Sapientza kommen ja manchmal recht hohe Wellen durch ![]() ![]() Freu mich auf ein paar Ausfahrten ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
also über Igoumenitsa ist es schon besser zu fahren trotz des Katara Passes! Wie ihr schon sagt, bis ich in Patras bin bin ich schon 3/4 da von Igoumenitsa aus! Aber Katara Pass ist schon was dolles ![]() ![]() Ich würde allen raten mal dort hin zu fahren, Skiathos ist wunderschön trotz der langen Anreise! da ihr ja so gerne Bilder anschaut, zur Vorfreude Bilder aus meinen Griechenlandurlauben: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________
Gruß Andy ------- Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250 |
#4
|
||||
|
||||
__________________
Gruß Andy ------- Boot: Beneteau Flyer 750 Cabrio, Motor: Mercury Verado 250 Geändert von AndyOcean (06.05.2009 um 22:49 Uhr) |
#5
|
||||
|
||||
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrghhh!!!! Jetzt reicht´s aber !!!!
![]() ![]() Du willst mich wohl endgültig fertig machen .... ![]() ![]() Geile Bilder, Wahnsinn... ich will dahin ...!!!!!!!!! Wenn ich mir aber dann doch die Bemerkung erlauben darf: Der Katara-Pass ist mit einem 5er Golf mal eben was anderes als mit einem 12m langen, 2,50 breiten und insgesamt über 4t schweren Gespann. Ich bin damals (es war 1987) mit meiner Frau in einem Jetta und Zelt im Auto auch mal eben locker über den Pass gekommen. Aber geil ist´s schon zu fahren. Wir sind von Ionnina zu den Meteora-Klöstern gefahren. Dann hat es aber auch gereicht mit dem Gekurve... .
__________________
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() |
![]() |
|
|