![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Ja martin, da hat er recht.
Ich kenn das von der Dressur. Ich leg gerade wieder richtig viel Kohle auf die Seite. Und meine Tochter phantasiert auch nur mehr von Pferden. naja, Weiber.... ![]() ![]() cu martin |
|
|||
|
|||
...also das mit den LEDs am Sattel find ich gut
![]() ![]() Gruss Armin |
|
||||
|
||||
muhahahahahaha, das kenn ich, meine Schwester + Muddi sind jetzt schon zum zweiten Mal kurz vorm Pferdekauf (das erste war lädiert laut Aussage des Tierarztes, daher nix mit kaufen), immer hör ich nur Pferd, Pferd, Galopp, :blemblem: :blemblem: :weiner: :weiner: :sueffel:
Und wenn ich dann wieder frag ob ich mir jetzt endlich nen flotten Jetski kaufen kann, da heissts dann: Wo willste das Ding denn fahren, so ein Quatsch. :weiner: Das Pferdeproblem, haltet euch die Viecher blos vom Leib, kostet nur viel Geld und Zeit, stinkt, ist groß und dumm und noch nichteinmal schön anzusehen! (Huu, der Frust musste jetzt mal raus......) so weit so schlecht, Moe |
|
|||
|
|||
hallo martin,
ich habe mir da mal für dich gedanken gemacht, wie du deine mädels wieder aufs boot kriegst und den hengst sparst. an den longhorns kanst du dann auch die positionslampen und die led lichterkette festmachen. und den fuchsschwanz, den dir michael versprochen hat. nur mit michel night, da kriegst du evtl. namensrechtliche probleme mit dem echten michel. aber cherokee kid oder marty earp oder sogar buffalo bill? hoffentlich bekomme ich jetzt keine :hiiilfe:, ![]() |
|
||||
|
||||
Pferde...
Hi Martin,
eben zurück zu deine Frage... obwohl ich den Western-seat von Shovi gerne im Progrmamm nehmen würde.. wenn da hinten nix draus *****n würde :zerschepp) Der Frau von Chester (Silke... hat mit PS zu tun, hat auch welche), die kan dir bestimmt weiterhelfen, sind aber jedoch jetzt im Urlaub... :( Frank :)
... Ein Tag nicht geklebt, ist wie ein Tag nicht gelebt... ![]() --------------------------------------------------- ... wer bei mir im Text Schreibfehler findet, darf sie gleich behalten... --------------------------------------------------- |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wusste dass ich das nicht hier fragen sollte :zerschepp :zerschepp Naja, jetzt wart ich mal ab. Pferde sind ja schon da, also das kann ich ja nicht mehr ändérn :hiiilfe: Mit den Westernsattel da muss ich echt mal gucken, vielleicht kommt ja noch ein hilfreicher Tip ![]() Led am Sattel? ![]() ![]() ![]() @Shovelhead ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ein bisschen spass muss sein!!!
|
![]() |
|
|