![]() |
|
E-bay und andere Net-Angebote Hier könnt Ihr Links zu diversen Netzangeboten reinstellen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
hallo,
ich würde schauen das ich es zurück geben kann, sieht aus als wäre da schon mit dichtmittel rumgemurkst worden, nicht das man es mit gutem willen nicht wieder hin kriegt, das problem sehe ich bei der zulassung, und selbst wenn du die bekommst, wenn man kontrolliert wird in d. suchen die das typenschild, so war es bei meiner kontrolle von der wapo, |
|
||||
|
||||
Hallo Erwin,
kannst Du vielleicht noch den Link zu dem Ebay-Verkaufsangebot angeben? Dann könnte man sehen, wie das Boot beschrieben wurde... Ehrlich gesagt halte ich selbst 300 Euro in diesem Falle für zu teuer, es sei den der Verkäufer hatte aussagekräftige Bilder eingestellt und vielleicht im Text auch noch auf die Mängel hingewiesen... Klaus
|
||||
|
||||
Hallo Erwin,
da hat man Dir Schrott verkauft für € 300, eine Frechheit! Schau nochmal das Ursprungsangebot des Verkäufers in EBAY an. Hat er die Schäden und diesen lausigen Zustand nicht beschrieben, dann fechte den Verkauf an und gebe es zurück. Entweder machst Du das selbst oder schaltest einen RA ein. Da bist Du ganz schön über den Tisch gezogen worden! ![]() Hier fallen immer wieder Newcomer auf solche Abfallangebote rein. Traurig! ![]() |
![]() |
|
|