![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, in Südafrika Um Links zu sehen, bitte registrieren Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem dort ein RIB bestellt (zu einem unglaublichen Preis) und es ist alles glatt gelaufen ![]()
|
|||
|
|||
Die englischen RIBs, die ich bisher gesehen habe können selbst wenn man bis 5,30 Länge geht alle nur maximal 100 PS. Und ein Boot aus Südafrika? Ich wollte ja eigentlich noch diesen Sommer damit fahren.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
... desweitere das Caribe 17 Deluxe und und und ....... . Den Tipp von Brando hätte ich weiterverfolgt ![]()
|
||||
|
||||
Tja, wenn Geld keine Rolle spielt, dann wird es wohl reichlich Händler geben die ein Vorführboot zur Hand haben. Könnte ich mir zumindest mal Vorstellen. Vielleicht mal einfach telefonieren?
Dann muss doch unser Oliver jetzt das beste Boot überhaupt haben ![]() Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Guter Whiskey kommt auch von der Insel und ist alt! ![]() JA!!! |
|
||||
|
||||
Was geht denn hier ab ????
Jedem dem, was ihm gefällt, oder ???? - Mit mir reden ja auch noch fast alle, obwohl ich ein "Opa-Boot" (ohne Steuerstand) fahre. Also: Alle schön locker bleiben. Olli hat seins, alle anderen haben das Ihrige(wird das so gechrieben???), ich hab meins und Dominic wird auch noch eins finden. Aber mit gegenseitiger Anmache ist niemandem geholfen !!!! Ich will Olli nicht in Schutz nehmen (braucht er nicht), aber so ne Nummer wie letzten Sommer braucht ja wohl keiner, oder ???? - Also lasst uns alle wieder friedlich sein !!!!
|
||||
|
||||
Eben nicht!
![]() ![]() "Opa-Boot", "Mädchenboot", "Boote zum beliefern von Bohrinseln" - Was es nicht alles für unterschiedliche Bootstypen gibt. ![]() Manuel, jetzt mal unter uns: (der Rest ließt hier mal nicht weiter) Finanziell gesehen sind mir im Leben schon schlechtere Dinge passiert. ![]() (Der Rest kann aber hier wieder weiter lesen) Spaß beiseite: Lieber wäre ich natürlich Boot gefahren aber es hat halt nicht sollen sein und passiert ist passiert. Hat für mich den Vorteil, dass ich dieses Jahr im Büro jedem erzähle, dass ein neuer Motor kontinuierlich über einen Zeitraum von 6 Wochen eingefahren werden muss und ich so halt 6 Wochen Urlaub habe! (Hoffentlich ließt hier keiner aus der Firma mit) Persönlich habe ich da 0 Probleme mit, hin und wieder damit gegängelt zu werden. (Ich mach's ja mit den "Mädchenboot-Fahrern" auch nicht anders ![]() ![]() Das der Ton in einem solchen Forum hin und wieder mal etwas rauer ist, ist m. E. auch vollkommen normal. Jeder hat halt seine Ansicht der Dinge. Ist wie in einer guten Ehe. 2 bis 3x am Tag in die Köppe kriegen und am Ende des Tages wieder vertragen. Und jetzt zurück zum Thema: Wo bekommt Dominic ein 5m Rib her, das sich bis 115 PS motorisieren lässt? P.S. Soll's ein Mädchenboot, Opaboot oder ein Männerboot werden? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() net bös sein Dominic, aber wie wärs denn mit der SUCHE in den Schlauchboot Links ? Alson, Mar-Co, Marlin, Joker, Bat haben alle Boote in der Größe und mit der Motorisierungsmöglichkeit. Ehrlich gesagt ist es mir auch zu blöd, für Dich die Links zu posten. Ich hab ja schon ein Boot und kann mir die Suche ersparen. Eine mögliche Version eines Neubootes wär das Grand 5,50 , relativ leicht, relativ günstig, bis 120 PS motorisierbar, graue Schläuche und nicht weiss, verschiedene Varianten lieferbar ....... |
![]() |
|
|