Zitat:
Zitat von Rotti
Hi Jonny!
Ich nehme mal an dass die Yamaha Motoren damals schon verschiedene Pfeiff - oder Piepssignale - je nach Fehler - vorne in der Schaltbox akkustisch hergaben. Nun müsste man mal genau wissen welches Pfeiffsignal bei dir kommt, und anhand der Betriebsanleitung nachschauen um welchen Fehler es sich handelt um den Fehler finden zu können.
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Ich habe nur ein englisches Manual aus dem Internet. Dort steht nichts von verschiedenen Tönen. Das Ding fiept mit anhaltend hohem Ton. Die Punkte im Manual habe ich gecheckt. Einer macht mich noch stutzig: Wenn die Spezifikation des Öls nicht die richtige ist, würde der Notlauf auch ausgelöst werden. Kann das mit dem alten Sprit zusammen hängen?
Wenn der Kontrollkühlstrahl sprudelt, kann ja eigentlich an der Wasserpumpe, am Impeller oder den Kühlwasserleitungen nichts falsch sein bzw. kein Überhitzungsproblem bestehen, oder? Was hätte der sonst für einen Sinn?
Servus