Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13  
Alt 09.06.2009, 23:03
Benutzerbild von roehrig
roehrig roehrig ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 08.08.2008
Beiträge: 5.004
abgegebene "Danke": 14

Boot Infos

V-Power ist ein Zeug, was sich ganz schlecht verkauft, deshalb wird es gerade in kleineren Tankstellen schon mal "älter". Nur durch Kondensatbildung steigt dann der Wasseranteil.

Will noch ein Beispiel nennen: Ich fahre seit November wieder einen Diesel-PKW. Im Januar hatten wir hier mal zwei Nächte mit knapp über 20° minus.

Ich habe bewußt nur an einer sehr gut laufenden Jet-Tanke (direkt an der BAB Abfahrt Göttingen) getankt. Mein Auto lief immer. Mein Bekannter hat auf einer Dorf-Tanke getankt und er hatte einen zugeflockten Dieselfilter. Ursache: Die Dorf-Tanke mit geringem Umsatz hatte noch zu viel Übergangsdiesel im Tank. Dieser wurde nur "verdünnt". Genau so ist auch mit "exotischen Benzinsorten".
__________________
Manuel
LK Göttingen, Südniedersachsen


Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt !
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com