![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Guter Tipp
Danke das mit der Dichtung zwischen Vergaser und Zylinder werde ich als nächstes prüfen. Das könnte gut sein, da die Vergaser mittlerweile mehrfach demontiert wurden.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
hast schon mal die Tankentlüftung und den Verlauf der Spritleitung kontrolliert? Eventell ist der Pumpball undicht. Wenn die Kurbelwelle so undicht wäre, würde die Kraftstoffpumpe auch nicht mehr viel fördern, da sie den Unterdruck zum Anziehen der Membran braucht. Gruss Micha ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Fa. Forster am Chiemsee hat das Problem gelöst. Es war die Elektronik, aber die ist sehr teuer ca. 800€ ohne Einbau. Die Fa. Forster kann ich übrigens nur empfehlen. |
|
||||
|
||||
Gratuliere zum gelösten Problem !
Welcher Fehler in der Elektronik war es ? |
|
||||
|
||||
....würde mich auch brennend interessieren, denn so richtig viel Elektronik ist doch da gar nicht dran....
|
|||
|
|||
2einhalb Jahre später
![]() es kann nur die CDI EInheit gewesen sein und vermutlich das Poti für die Frühzündung. Die kostet in D um die 800,--- |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber was isn an so nem Poti so teuer ![]() ![]() Zitat:
|