![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hmmm... Ihr habt doch selbst nen Piraten am Bodensee, da müsstest nicht so weit fliegen
![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
Alex, alles in Ordnung, bist du wieder raus, die U-Boot Floote steht parat, ein Wort und wir legen los ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Alex
|
||||
|
||||
warum hilft mir denn niemand????????????
![]() ![]() ![]() ![]() ....und jetzt kommen auch noch die Russen!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na Du hast mit der Möölspeis schon soviel zugenommen, dass Du nicht mehr auf's Schlauchi passt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wäre doch eine gute Geschäftsidee für ein ausgedehntes Computerspiel mit Flug und Boot-Simulatoren, das man gegeneinander spielen könnte
Leider kann ich so was nichtg programmieren, aber wäre sicherlich ein Bestseller, wenn es gut gemacht ist. Rainer |
|
|||
|
|||
ich hab da mal ne Frage dazu.
Muss man da unbedingt russisch können ![]() ![]() ![]() ![]() ...........ne ne, ich glaubs ja nicht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Eigentlich eine Klasse Geschäftsidee und juristisch wohl kein Problem, denn der Notwehrparagraph gilt auch Piraten gegenüber und die UN hat ja sowieso die Jagd freigegeben.
Ausserdem kostet es der Welt kein Geld im gegensatz zu unseren Luxuskreuzfahrern, die ja nicht wirklich handeln dürfen ![]() ![]() Granatwerfer dürfte nicht wirklich sinnvoll sein, aber ein schweres MG oder 'n 2cm Schnellfeuersystem dürfte völlig ausreichend sein. Bei Amateuren erhebt sich aber das Problem, wo ist es dann wirklich sicher an Deck ![]() ![]() ![]() ![]() Nachtrag : Du hast einen wichtigen Vorschlag für Bayern/Österreich in dem Zusatzartikel sozusagen unterschlagen Zitat:
Geändert von rotbart (01.07.2009 um 22:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hm, ich wollte mir immer mal einen Geschützstand statt der dämlichen Liegefläche in den Bug bauen...
Wie wär´s - nachdem wir jetzt schon Fotoshootings mit Luftaufnahmen machen, wäre ja eine Luftunterstützung auch schon gegeben... Für fast 6.000 Dollar pro Tag könnte ich glatt vier bis fünf schwerreiche Russen an Bord meines Schlauchis nehmen und die dann zwei Wochen lang durch die Gegend kutschieren. Klaus
|