![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
wir haben das schlauchbootfahren mit 2 erw. + 1 kind in einem 3 meter boot angefangen.
![]() ich habe mich auf einen freund verlassen, der mir zu einem mercury geraten hat, den 6ps 2 zyl. mit ich glaub 260ccm. wir sind drei sommer mit diesem motor und einem 3m boot gefahren, ich / wir wurden auf dem wasser oder beim slippen mehrmals darauf angesprochen ob der motor offen wäre, da der motor baugleich mit dem 15ps war. war er aber nicht ![]() ich bin mit einem jungen mann, der sein niegel-nagel-neues schlauchi mit einem 5ps 4takter zu wasser lies ein paar stunden zusammen gefahren um erfahrungen auszutauschen. er wollte sein boot am liebsten gleich versenken ![]() sicher läuft ein 4takter wesentlich ruhiger (habe ja jetzt auch einen) ist man aber führerscheinfrei unterwegs, denke ich, zählt nur die leistung.... ....und da sind 5ps nicht gleich 5ps ![]() hier kommt die leistung wohl doch aus dem hubraum ![]()
|