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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
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#1
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Hallo,
mit dem Wasser in der Tonne hat das sicher nichts zu tun, hast Du das Gemisch an der Regulierschraube wieder richtig eingestellt nach der Vergaserreinigung? Was jetzt für DEN Motor richtig ist weiß ich auch nicht, aber mal mit 1 1/2 raus anfangen, in kleinen Schritten verstellen und schauen ob´s besser wird. Die jetzige Position natürlich merken, falls Du damit keinen Erfolg hast ist nur die Zeit weg und Du kannst sie wieder so einstellen wie sie war. Gruß Peter
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P.G. |
#2
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Hallo.
mein 40er läuft im kalten Zustand auch beschissen, geht auch nach einigen "Verschluckern" aus. Wenn er warm ist läuft er supi. Nur in der Tonne glaube ich nicht, daß Du den Motor wirklich auch auf echte "Betriebstemperatur" bringst. Hast Du kein Gewässer zum testen in der Nähe ???
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Manuel LK Göttingen, Südniedersachsen Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt ! ![]() |
#3
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Moin Moin,
wie alt sind die Zündkerzen, wie sieht der Luftfilter aus, wie alt ist der Sprit !! Alles mal NEU machen, kann manchmal Wunder bewirken !! Grüße Jörn |
#4
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hallo,erst mal vielen dank für eure tipps, hat aber alles nix geholfen, habe den motor zum händler gebracht ! 4std später die diagnose : unter dem anlasserkranz sitzt noch eine spule die man "pulser coil nennt"....diese isse kaputt ! kostet 70 euro , und erst in 14tagen lieferbar ! nun gut , hilft alles nix, elba mit dem 25yamaha gibt nix , gott sei dank habe ich meinen alten treuen yamaha 15d noch nicht verkauft ! der muss jetzt nochmal ran ! ich bedanke mich bei allen die mir helfen wollten und hoffe (brauche dringend urlaub) das alles einigermassen klappt ! gruss helmut
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#5
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Trotz des Ärgers: Schönen und erholsamen Urlaub.
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Manuel LK Göttingen, Südniedersachsen Erstens: ...es kommt anders...und zweitens: Als man denkt ! ![]() |
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