![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hallo
also wie ralf schon geschrieben hat ist die membrane vom kaltstartventil am unteren vergaser völlig aufgelöst gewesen. er lief die ganze zeit überfett. die membrane bekomme ich am mittwoch.aber wir haben aus einem alten vorzeltfenster eine membrane angefertigt die aber ohne löcher für bestimmte durchlässe ist.eingebaut,vergaser grundeingestellt (1,5 umdrehungen raus) was soll ich sagen der yammi läuft wie sau. ![]() ![]() ![]() ![]() die idee kam von einem bekannten er ist motorradfreak,und lkw mechaniker. die werkstätten hier vor ort kann mann vergessen.die haben kein interresse die sind alle satt. die kaltstart einrichtungist jetzt zwar ausser betrieb aber das ist hier bei diesen temperaturen kein thema. und nochmal danke an peter (skymann)der tipp mit den vergaser hat mich darauf gebracht. ralf jetzt wo er richtig läuft bin ich noch schneller wie du. ![]() viele grüsse von der insel elba. timo |
|
||||
|
||||
...übertreibs nicht, jetzt kann ich Dich nicht mehr holen....
![]() viel Spaß noch.....
|
||||
|
||||
hallo ralf
das wasser ist seit heute ein traum. supersauber und glasklar. und superglatt. gruß timo |
|
||||
|
||||
Neid, habs schon gesehen über die web cam.Tja uns hat der Alltag schon wieder fest im Griff
![]() ![]() ![]()
|