![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Deines dürfte noch aus Frankreich sein. Seit ca. 1 Jahr wurde die komplette Fertigung von Zodiac/Bombard von Frankreich nach Marokko verlegt. Gab auch einen Riesenstreik deswegen bei Zodiac France, hat aber nix genützt, die Marokkaner produzieren einfach billiger. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ist die qualität ok, oder muß man aufpaßen, |
|
|||
|
|||
na, genau das will Florian doch wissen, muss aber einer sagen der schon eins aus der marokkanischen Fertigung hat.
|
|
|||
|
|||
hallo,
wenn ich das richtig versehe ab bj 2008, ich glaube andyocean hat ein neues c3, naja, warten wir es ab, würde mich schon sehr interessieren, |
|
||||
|
||||
Tag,
also meins ist Bj 2008, Mj 2009 und wurde zum Glück noch ein "Made in France". Naja zur Qualität kann ich hier nichts beitragen, da es ja hier um "Made in Marokko" geht.... Trotzdem sag ich was zur Qualität von Made in France ![]() Aber das große ABER kommt: Trotz "Made in France" waren beide Lenzventile vollkommen undicht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach so und noch was: Bei meinem Bootskauf hat mich das "Made in France" schon dazu verleitet so ein Boot zu kaufen, wenn "Made in Marokko" drauf gestanden hätte, hätte ich mir es drei mal überlegt...
Hoffen wir mal dass die Qualität mit geht und nicht in France vergessen wird... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() und zum Luftverlust sag ich lieber nix ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=ferdi;205216]tolle Qualität, ein Gewebe, das verschweisst wird, ohne Klebereste
![]() ![]() ![]() okay gute Frage ![]() ![]()
|