![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leider habe ich vergessen letzte Woche das entsprechende Kabel mit zu ordern. Mal schauen ob ich das in Friedrichshafen eventuell bekomme. Der alte Plotter wird dann nur für die Motordaten genutzt. Muss aber erst noch zu Jürgen Enßlin zwecks Reparatur.
|
|||
|
|||
Zitat:
Du brauchst das -EMM harness Kit - BRP Teilenummer 764164 - ev. das Power supply Kit 764157 ( ich habs nicht gebraucht, bei mir versorgt der Lowrance das NMEA2000 Net mit Strom) - ev. noch Network Bus Cable als Verlängerung 764162 (15") - ev. noch Terminator und T-Stücke und dann gäbs noch - Memory Module Kit (=Benzincomputer mit Daten aus dem Motor) - ohne Memory Modul kannst nur die momentanen Verbrauchsdaten anzeigen, aber er merkt sich den Verbrauch nicht. Mit Modul ersetzt es einen Navman Powerfuel und die Tankanzeige. Oder ergänzt sie, aber eben super genau - Kühlwasserdruckanzeige übers NMEA2000 - Ölstandanzeige .............................. Um Links zu sehen, bitte registrieren ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo hartmut
Schöner Motor und in der Klasse sicher ideal............Viel Spass damit. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Gratuliere! Bedenke bitte, dass Du mit dem DF 140 vielleicht träge 130+ hattest und jetzt 175PS zuzüglich 9% H.O., also ca. 190 spritzige, drehfreudige PS hast - da sind Welten dazwischen!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Da es auch einen gleichen 200er gibt, der aber nur ca. 195 PS an der Welle abdrückt, kann man davon ausgehen, dass der Motor ziemlich genau die 175 PS hat, maximal 180 mit Streuung. Hartmut, ich bin schon sehr gespannt auf die Messwerte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sieht aber auch optisch viel schöner aus mit den HO Aufklebern auf der Haube. Hat der Vorbesitzer machen lassen @ Ferdi Ich auch, Ferdi, ich auch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe den Fuelflow Kit von Lowrance an meinen Lowrance Globalmap 7200 angeschlossen. Die Genauigkeit der Benzinmessung liegt bei unter 2% Abweichung ![]() LG Mathias
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wobei ich eine Genauigkeit von unter 2 % mehr als Bescheiden finde. ![]() ![]() ![]() Die Genauigkeit von unserem Navman liegt bei ca 97% ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
nach dem Motorwechsel auf den E-TEC stimmts plötzlich nur noch so um die 97-98% . Warum ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Mathias
|
|