![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Rost
Hallo Joachim,
na dann Glückwunsch, wenn man das so sagen kann, haha. War ja letztlich genau so, wie ich es dir in meiner PN geschrieben habe. Viel Spaß im Urlaub ! Herzliche Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo Joachim,
Kleiner Zwischenglückwunsch ! Und wennst das Ganze wieder zusammenpruckelst, ![]() dann denk an das Marinefett !!!! ![]() ![]() .
|
|||
|
|||
Hallo Joachim,
will dich ja net entmutigen, aber das mit dem Gewinde ist schon was spezielles... ![]() Mein Freund hat sie mir mit nem extra zugeschiffenem Drehmeisel draufgeschnitten... ![]() Und die Muttern, von wegen Baumarkt, fällt aus wegen is nicht kann ich Dir nur sagen. Das sind Muttern die innen einen Kunststoffring haben in den das Gewinde beim aufschrauben reingeschnitten wird, sozusagen als Schraubensicherung. Da kostet das Stück bei Yamaha wenn ich mich noch recht entsinnen kann so an die 24 Euronen. Das mit dem Edelstahlrohr war nämlich meine letzte Winterarbeit. Glaub kaum das Du es so Irgendwie hinbekommst, oder welche im Baumarkt findest, oder Du nimmst halt die alten Muttern. Würd ich aber nicht machen. |
![]() |
|
|