![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
ein BWA 5.10 wird sehr wahrscheinlich auch in der Nähe der Interboot rumgeistern. ![]()
|
||||
|
||||
In deinem Fall lohnt sich die Fahrt zur Interboot ganz sicher!
Klaus
|
|||
|
|||
Ja, wenn ich Urlaub bekomme, bin ich dabei.
Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Ein neuer Versuch:
ein schönes Boot hatte ich in Aussicht, jetzt hat sich aber alles zerschlagen. ![]() Eine Frage: Gibt es hier im Forum eigentlich Sacs-Fahrer? Ich lese immer, das sei eine Top-Marke. Aber fährt hier tatsächlich jemand so ein Boot? Auf der Internetseite lese ich davon, man habe sich beim neuen S495 für ein gemäßigten V-Rumpf entschieden. Nach welchem Sacs-Modell der 5m-Klasse suche ich eigentlich? ![]() Zur Info: wir sind 3 Ew, rauwassertauglich, möglichst großer Innenraum, eher für Touren geeignet denn für Speedfahrten. ![]() Danke und Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Willkommen im Club
MARLIN 16 MARLIN 16 MARLIN 16 ![]() ![]() ![]() GUCKST DU Um Links zu sehen, bitte registrieren Schöööön gut und vieeeeeeel Platz ! Glaubst hab ich ein MARLIN ??????
Liebe Grüße Benni ![]() Lion Rib 660 Suzuki 175 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Benni (21.09.2009 um 18:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Empfehlung Rib
Hallo Ralf, wie mehrfach bereits geschrieben bist Du ''Markenmäßig ''
auf dem richtigen Weg. Auch nicht ganz unwichtig sollte die Freundlichkeit und die Beratung der Händler sein. Da fallen bestimmt gleich ein paar auch durch dein Raster. ![]() ![]() Aber alle Boote machen Spass. Grüße Martin |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jean Pierre (Jipi) fährt ein Sacs Um Links zu sehen, bitte registrieren zu sehen in Beitrag #92 ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier kann ich Dir aus eigener ERfahrung mit bestem Gewissen Um Links zu sehen, bitte registrieren empfehlen. Ich glaube die stellen heuer bei der Interboot aber nicht aus. Die haben ein perfektes Service und super Boote. |
|
|||
|
|||
Morgen Martin,
Mariner-Boote kenne ich gar nicht. Kannst du mehr davon berichten? Hypalon? Rauwassergeeignet? Qualität und Verarbeitung? Danke Ralf |
![]() |
|
|