![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Hi,
nein, einen Mercury 25 PS 2Takt Baujahr 2000. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Cool, danke.
Hätte ihn auf ne halbe Tonne geschätzt..uff ![]() Na dann bin ich gespannt auf deinen Test und An-, Abbaubericht und dann wird zugeschlagen |
|
|||
|
|||
So habe Täger getestet,
auf die Kupplung setzen kein Problem. ![]() Eine Hand am Griff um Balance zu halten,mit der anderen hochgehoben und auf Kugelkopf gesetzt.Ging mit einer Hand abwohl Geländewagen Kupplung ziemlich hoch ist. Hinten am Beleuchtungsträger Stütze rausgezogen um die richtige höhe zu bekommen und Träger mit einer 24 Schraube am Kugelkopf festgezogen. Abstands Stütze wieder eingefahren,Elektrik anschliessen fertig, hat 10min gedauert. 10 km ohne Probleme gefahren. ![]() noch einige Bilder als Anhang |
|
|||
|
|||
... schaut ja nicht schlecht aus - aber wie verhält sich das Ganze bei Ausweich- oder Bremsmanövern - wenn ich da an die Testberichte der Fahrradträger denke .
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Traue der Sache auch nicht so. ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Dieter,
danke für die Bilder. 10min ist natürlich schon eine lange Zeit. Trotzdem scheint es ja gut für den Rücken zu sein. Ich hab mir das Ding jetzt auch mal bestellt. Bei dem Preis setzt der Hersteller wohl ein paar ab, bei 599.. ![]() |
![]() |
|
|