![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Oliver, einerseits das äußerst interessante Angebot des Käufers, anderseits " Länge lauft gut" haben wir auf Elba erfahren müssen.Wenn man größere Touren machen will, find ich das 500 er doch anstrengend.Und ein paar Knoten mehr , können ja nicht schaden, oder ???
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
gratuliere zum neuen Boot - edles Teil! Und mit dem WoMo eine Traum-kombi! Klaus
|
||||
|
||||
Hallo Ralf
gratulation zum neuen Boot und immer gute Fahrt
![]() Gruß Harald
|
|||
|
|||
Glückwunsch
Zitat:
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Neuerwerb. Ob du allerdings recht viele Knoten mehr machst als mit dem BRIG, da bin ich schon auf deine Berichte gespannt. Viele Grüße Wolfgang |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
da hauts mich von den Socken... vom Brig zum Nova Jolly. Wow ![]() ![]() ![]() Des gefällt mir auch sehr,sehr gut ![]() Herzlichen Glückwunsch !!!
|
||||
|
||||
Gratulatipon zum Neuerwerb
Hallo Ralf,
dann darf ich dir ebenfalls zum Neuerwerb gratulieren ![]() die idente Kombination hat bei uns im Hafen in Wien mein Stagnachbar, und der ist echt zufrieden mit seinem Booterl ![]() Viel Spass damit ![]()
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
gratuliere zum Neuerwerb und willkommen im Club; ich fahre ja die gleiche Kombi. Ich denke, Du wirst den Kauf auch nicht bereuen, viel Spaß damit und berichte 'mal über Deine Fahreindrücke.
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
toll, hat also doch alles geklappt!!! Tja, es gibt auch Italiener die ihre Boote pflegen, da muß man einfach Glück haben. Gratulation und viele schöne Stunden mit diesem NJ!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deiner neuen Errungenschaft ! Das ist ein echt tolles Boot ! Gefällt mir ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viiieeel Spaß damit ! .
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
auch von mir alles gute zum neuen Boot, sieht super aus.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Sepp |
![]() |
|
|