![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
da hauts mich von den Socken... vom Brig zum Nova Jolly. Wow ![]() ![]() ![]() Des gefällt mir auch sehr,sehr gut ![]() Herzlichen Glückwunsch !!!
|
||||
|
||||
Gratulatipon zum Neuerwerb
Hallo Ralf,
dann darf ich dir ebenfalls zum Neuerwerb gratulieren ![]() die idente Kombination hat bei uns im Hafen in Wien mein Stagnachbar, und der ist echt zufrieden mit seinem Booterl ![]() Viel Spass damit ![]()
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
gratuliere zum Neuerwerb und willkommen im Club; ich fahre ja die gleiche Kombi. Ich denke, Du wirst den Kauf auch nicht bereuen, viel Spaß damit und berichte 'mal über Deine Fahreindrücke.
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
toll, hat also doch alles geklappt!!! Tja, es gibt auch Italiener die ihre Boote pflegen, da muß man einfach Glück haben. Gratulation und viele schöne Stunden mit diesem NJ!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deiner neuen Errungenschaft ! Das ist ein echt tolles Boot ! Gefällt mir ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viiieeel Spaß damit ! .
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
auch von mir alles gute zum neuen Boot, sieht super aus.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Sepp |
|
||||
|
||||
Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche
![]() ![]() ![]() Werde Euch auf dem Laufenden halten, wie es weitergeht.Habe morgen TÜv Termin für den Ellebi.Da bin ich mal gespannt.Unser bayerischer TÜV ist bekannt für seine kritischen Abnahme.Notfalls gehe ich nach BaWü,sind ja nur 6 Km ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Servus Ralf!
Erstmal herzliche Gratulation zu deinem wunderschönen Neuerwerb und viele schöne Bootsstunden und Ausfahrten damit. DAs Boot sieht saugeil mit dem GFK Geräteträger aus. Wirst sehen wie super der ist, da brauchst dann nicht mehr hinten unter den GT raus sondern kannst seitlich auf den GFK Aplikationen nach hinten aussteigen. Tip am Rande, pass auf mit der Badeleiter dass du die nicht vergisst reinzugeben. Die steht sonst am Motor seitlich an wenn der eingeschlagen ist......... LG Mathias
|
||||
|
||||
Hallo Ralf
Gratuliere zu Deiner Neuerwerbung !!!! Ich wünsch Dir viele schöne Fahrten damit ![]()
|
||||
|
||||
a gescheits Boot
hallo Ralf,
gratuliere zum neuen Boot, da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht. Ich fahre seit 3 jahren die gleiche Kombi und bin mit dem Boot suuuuuper zufrieden. Wünsche Euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Grüße aus Karlsruhe. Martin |
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
Viel Spass mit deinen neuen Boot ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Ralf
Freu mich schon auf Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Servus Ralf
![]() ![]() Gratulation ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spaß damit ![]() ![]() Gruß Peter
|