![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Logische Überlegung Batterien sind schwer , sind die im länglichen Teil geht das unter ![]() ![]() Tut die "Maschine" das nicht ![]() (oben im Bojenkörper) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Das wird ja immer besser! ![]() ![]() Lampe 1A, sauber, Ucar- Batterien, neu, Polung ok, richtig eingelegt, richtige Anzahl Batterien, Farbe der Lampe orange, kein Wasser im Gehäuse, Licht brennt, getestet in Salzwasser bei ca. 25 Grad Wassertemperatur!!!!! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
... und auch wie die Badeleiter im China-Shop gekauft ?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wahrscheinlich vom gleichen Hersteller wie die Badeleiter...........
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lass mir 10 Minuten Zeit um zu antworten!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich roll mich immernoch aufm Boden ab.....sagenhaft !!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Geh' mit Jörg und Hartmut Bananen essen!
![]() ![]() ![]() Werde die Lampe am Wochenende in der Badewanne versenken und per Foto dokumentieren! |
|
||||
|
||||
![]()
... tja Oliver, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Kann man ja auch in der Badewanne testen, klar ist der längliche Teil ist nicht schwer genug warum auch immer , nimm doch mal die Batt 'raus und lege was schweres hinein (notfalls Sand / Blumenerde ![]() Konstruktionsfehler ist nicht möglich - die Dinger sind alle gleich, max fehlt 'ne Metalleinlage im Fuß = Montagsprodukt Hier auf der Um Links zu sehen, bitte registrieren Seite ist eine Schnittzweichnung und das wäre die Eintauchtiefe im Normalfall ![]() Quelle gleiche Plastimo Seite Geändert von rotbart (09.09.2009 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() die krankheit lass ich aber nicht behandeln. lg martin Geändert von Banana-Boat-Fan (10.09.2009 um 15:30 Uhr) |
![]() |
|
|