![]() |
|
2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
hallo.
na dann erhöhen wir die trefferquote noch ein bisserl. ![]() das ist ein evinrude ![]() ![]() lg, tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das ist dir ja eh schon bekannt, tja wer lesen kann ist klar im vorteil ... ![]() ich tippe auf ein modell seahorse. lg, tom |
|
|||
|
|||
super, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
![]() |
|
||||
|
||||
ein tipp (bei mir hat's funktioiert).
wenn du etwas salzsäure mittels pinsel vorsichtig auf die plankette aufträgst, dann reinigt dir diese die plankette. möglicherweise kannst du dan das schildchen besser lesen und eine motornummer, oder typennummer feststellen. wenn nicht, schicke die bilder an die firma grosse in wien Um Links zu sehen, bitte registrieren. die sind sehr nett und werden dir bestimmt weiterhelfen. lg, tom |
|
|||
|
|||
Danke, scheint ja ein etwas älteres Modell zu sein oder?
ich wollte vorhin auch nicht frech mit meiner antwort sein, hatte sich überschnitten ![]() Kann mann vieleicht etwas zu der PS Zahl sagen? |
|
||||
|
||||
Hallo Namenloser (oder ist Kenth dein Vorname ?),
schau mal hier (Hilfe zur Modelljahrbestimmung): Um Links zu sehen, bitte registrieren Vielleicht hilft das nach Freilegen der Typenschildeinprägungen weiter. .
Viele Grüße, Thomas _________________________ Derjenige, der am meisten plant, wird vom Zufall am härtesten getroffen... ![]() Geändert von snoopy21 (10.09.2009 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich hatte in meinen fragenstress ganz vergessen wie ich heiße, jetzt ist es mir wieder eingefallen,
danke für den Hinweis !!! Ich heiße Helmut, lebe in Berlin-Spandau an der Havel, wo es im Moment aber kein Spass macht zu leben, da diese hier an der scharfen Lanke blüht und daher stinkt es gewaltig. |
![]() |
|
|